Skip to main content

Der Lauf gegen die Gesetze der Physik: Am 24. Oktober 2015 startet zum vierten Mal der Bestzeitmarathon München – nachts um 00:00: Damit sind für jeden Läufer Bestzeiten garantiert! Was uns daran so gefällt: Die leidenschaftlichen Sportler, die Spielregeln hinterfragen und Komfortzonen verlassen. Und weil dieser Event beweist, dass eine kreative Aktion zum richtigen Zeitpunkt ungeahnte Erfolge bringen kann.

progress5 ist Sponsor des Bestzeitmarathon München 2015. Daher sind wir auch die ganze Nacht vom 24. auf den 25. Oktober vor Ort, machen die Fotos und verlosen unter allen Teilnehmern drei Livescribe 3 Smartpens in der Pro Edition.

Zudem verfolgen die Veranstalter keine wirtschaftlichen Interessen. Sie engagieren sich über Wochen ehrenamtlich und sorgen bei allem Spaß für eine professionelle Organisation, um rund 150 Läufern eine attraktive Strecke, präzise Zeitmessung sowie ausreichend Verpflegung zu bieten, die alle sicher durch den „Zeittunnel“ bringt. Jeder Euro, der nach Abzug der Selbstkosten übrig ist, wird – wie schon in den Vorjahren – an Horizont e.V. gespendet.

Klar, dass für den Bestzeitmarathon viele freiwillige Helfer nötig sind. Daher sind wir nicht nur Sponsor, sondern auch vor Ort und haben unser Foto-Equipment eingepackt. Schließlich sollen die Teilnehmer auch Beweis-Fotos ihres 42-km-Abenteuers im Zeittunnel haben.

Zudem konnten wir Livescribe (www.livescribe.com/de) dafür begeistern, für eine Verlosung unter allen Läufern des Bestzeitmarathon München 2015 drei seiner Livescribe 3 Smartpens in der Pro Edition für iOS und Android zur Verfügung zu stellen im Wert von jeweils ca. 200 Euro. Teilnehmen können alle Starter des Bestzeitmarathons – mehr dazu unter www.progress5.com/bestzeitmarathon.

Alles zum Bestzeitmarathon München unter www.bestzeitmarathon.de

Immer auf dem Laufenden über Twitter unter https://twitter.com/bzmarathon

(Foto: © Sergey Nivens – Fotolia.com)