Skip to main content

Es war ein unvergessliches Event: Der Bestzeitmarathon 2015 in München in der Nacht der Zeitumstellung vom 24. auf den 25. Oktober hat uns als Sponsor schwer beeindruckt! Die Läufer waren fantastisch, gleich zwei haben den Weltrekord pulverisiert und die Groundcrew hat mit Hingabe eine magische Veranstaltung gezaubert.

Bestzeitmarathon 2015 München – der magische Lauf gegen die Gesetze der Physik.

Mit unserer „Fotobox“ konnten wir (fast) alle Läufer noch ablichten, bevor sie im Zeittunnel um 00:00 verschwunden sind. Den Start, die Rundendurchläufe und die Atmosphäre haben wir gegen die Kräfte der Physik fotografiert. Die Bilder stehen unter http://www.bestzeitmarathon.de/galerie/ zur Verfügung. Zudem freuen wir uns sehr für die drei Gewinner des Livescribe 3 Smartpen, der ein bisschen Magie auch in den Alltag bringt.

Bestzeitmarathon 2015 München: Startaufstellung in der magischen Nacht der Zeitumstellung.

(Fotos: Joachim Wendler)